Unsere Kompetenzen.

Von der grünen Wiese bis zur Schlüsselübergabe

Von der grünen Wiese bis zur Schlüsselübergabe

investment

Investment

entwicklung

Entwicklung

realisierung

Realisierung

separator

Investment.

Vertrauen Sie auf unsere jahrzehntelange Erfahrung

Vertrauen Sie auf unsere jahrzehntelange Erfahrung

Wir investieren direkt in Bauland, Areale und Mehrfamilienhäuser mit Potential. Hierbei sind wir gewohnt allein oder auch als CO Investoren aufzutreten, sei es mit einem Eigentümer, der noch einen Teil selber behalten möchte, oder aber einem Partner der gemeinschaftlich ein Investment mit uns tätigen möchte. Auf jeden Fall ist der Prozess bei uns persönlich, unkompliziert und schnell. Oftmals kommen wir mit unseren kreativen Ideen auch auf Lösungen, die nicht jeder auf den ersten Blick sieht. Sehen was sein wird, eben…

arrow-right-homepage-signal

Entwicklung.

Nachhaltige Entwicklung für Generationen

Nachhaltige Entwicklung für Generationen

Ob im Mandat für Dritte oder für uns selbst. Wir entwickeln Immobilien als Leidenschaft und suchen stets die optimale Harmonie zwischen Ökologie, Ökonomie und Nutzung. Unser Bestreben ist nicht nur jedem Bewohner, sondern jeder Anspruchsgruppe ein Wohlbefinden und eine Freude am bebauten Raum zu vermitteln.

Realisierung.

Vertrauen ins Bauen

Vertrauen ins Bauen

WSG baut seit 1966 kleine wie auch grosse Projekte. Ob internationale Hotels, gediegene Altersheime oder gewaltige Wohnüberbauungen, unsere Expertise hat schon immer Vertrauen geschaffen. Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand.